Aktuelles Ergebnisse Platzbelegung Vorstandschaft Geschichte Vereinsheim Sponsoren Frauen 1. Herren 2. Herren Alte Herren Jugend Schiedsrichter Bildergalerie Links Kontakt Gästebuch Archiv Impressum FCD

Gästebuch Verhaltensregeln

Wir bitten um Einhaltung folgender Regeln:
Bitte benutzen Sie nur gültige E-Mail-Anschriften.
Bitte respektieren Sie geäußerte Meinungen anderer Teilnehmerinnen und Teilnehmer.
Sehen Sie unbedingt von persönlichen Angriffen, Aussagen beleidigenden Charakters, Werbung sowie der Verbreitung potenziell strafrechtlich relevanter Inhalte ab.
Die jeweiligen Autorinnen und Autoren sind für ihre Beiträge - auch im rechtlichen Sinne - selbst verantwortlich. Haftungsansprüche gegen den Gästebuchbetreiber sind ausgeschlossen.
Die Teilnehmer des Gästebuchs stimmen einer publizistischen Verwertung ihrer Beiträge durch uns zu, ohne dass ihnen hieraus Ansprüche gegen uns entstehen.

Sollten diese Regeln nicht eingehalten werden, werden wir das Gästebuch moderieren.


Gästebuch

  Hinterlasse doch eine Nachricht für uns:
Name:
eMail:
Die eMail wird nicht öffentlich angezeigt.
Sicherheitscode: FCD
 
Bitte oben stehen Sicherheitscode eingeben
 
 

Alle Felder sind Pflichtfelder


#31   Matz "dä gottvodammte Ölfer", 21. Aug. '16:

Gratulation zu den ersten 4 Punkten in der Kreisliga A!!! Schade, dass es gegen die "fairen" und sympathischen Berauer nicht zu mehr gereicht hat :-) See you October 2016. Gruß Matz

#30   Mario Moser, 19. Jun. '16:

Deine Nachricht
Liebe FCD`ler, werte Fans, ich darf wohl für den gesamten FCD zur überraschenden Meisterschaft unserer jungen 1.Mannschaft mit dem Trainer Michael Ebner und dem Betreuerteam herzlich gratulieren! Kreiliga A Ost wir kommen wieder! Freude herrscht! Euer Präsi!

#29   Mario Moser, 28. Sep. '15:

Werte FCD`ler und Freunde, ein grosses Kompliment an unseren Trainer Michael Ebner für die sehr präzisen und analytischen Spielberichte. Ebenso gratuliere ich beiden Aktivmannschaften zum gelungenen Saisonstart, weiter so! Euer Präsi!

#28   Thury fischer, 28. Sep. '15:

Hallo zäme!
Ich finde das Engagement unseres neuen Trainers Michael Ebner äusserst toll. Er engagniert sich für die Mannschaft, unterhält einen guten Kontakt zu den Fans und schreibt, zu guter letzt, die Spielberichte auch noch selber und dies sehr zeitnah. Ich wünsche Michael und seiner neu aufgestellten Mannschaft für die Saision weiterhin viel Erfolg und hoffe, dass dem Michael nicht zu viele Steine in den Weg gelegt werden, wenn es einmal nicht so gut laufen sollte! Toi, toi, toi und weiter so, die Jungs sind wieder wirklich motiviert!!!!
Ein Dankeschönt auch an den Fotographen für die tollen Fotos!
Gruss Thury

#27   Warncke, 01. Aug. '14:

Sehr schöne fotos von der gv und gt
ist immer wieder klasse diese anzuschauen
Lg Caro

#26   Mario Moser, 20. Nov. '13:

Es freut mich rüdig, dass unsere Homepage wieder läuft,
vielen Dank an Thomas + Dirk

#25   Flens, 11. May. '13:

Vielen herzlichen Dank den Organisatoren und Helfern für die tolle Gestaltung bei der Platzeinweihung am Vatertag. Es war eine tolle Angelegenheit und hat riesig Spass gemacht dabei gewesen zu sein.

#24   Sändy F., 25. May. '12:

Servus zusammen!

Wollte mal ein paar Grüße aus MIAMI dalassen :)

Vermiss das Training schon bisschen und die Leute natürlich Au :/

Wir sehen uns dann im August in der Kreisliga A

Jungs haut mal noch 2 Siege raus! danke!

Gruß Sandro!

LAZY BUT TALENTED !! ;)

#23   Marcel, 16. Apr. '12:

Hallo Jungs,

Glückwunsch zurm Sieg gegen AGS.

Immer weiter so :-).

Wünsche Euch für die nächsten Spiele alles Gute.

Viele Grüße aus HK/CN Marcel

#22   Thury Fischer, 14. Nov. '11:

Gratuliere Euch allen zum Herbstmeister! Ball weiterhin flach halten, dann klappts auch mit dem Aufstieg. Ein grosses Lob an den Trainer, der die Jungs so richtig motivieren kann! Weiter so!!! Gruss Thury Fischer

#21   Mayo, 14. Nov. '11:

Hoi Zämä,
Als (Co-)Captain ist es denk ich angebracht an der Stelle eine kurze Message hier zu setzen! Jungs das war eine klasse Vorrunde, perfekte Punkte Ausbeute, was will man mehr, das ist das non-plus-ultra im Bezirk Hochrhein! Und trotzdem wiessenh wir: wir sind noch nicht am Ziel, aber auf bestem Weg dort hin. Also heisst es: weiter von Spiel zu Spiel denken und in jeder Minute auf dem Rasen Vollgas geben! Greetz Mayo

#20   Meily, 07. Sep. '11:

Zwei überzeugende Siege der ersten Mannschaft,sie wirkt fit und willig.Also haut rein diese Saison.Euer Edelfan

#19   Marcel, 13. Dec. '10:

.... Caro da schliess ich mich grad an...Schön gsiii

#18   Caro, 12. Dec. '10:

Gelungene Weihnachtsfeier!
tip top
lecker Essen, tolle Deko, gute Ideen!
schön gsi!
:-)
liebe Grüsse an alle FC-ler
Caro

#17   Sandro R. Fischer, 04. Oct. '10:

Sally zämme!

erst mal ein Dankeschön an Flens....immer super (viele) Bilder und immer total schnell hochgeladen!
Und noch ein appell an die 1....es macht diese Saison einfach mega spaß mit dem hohen Trainingsbesuch und allem!

#16   Patrizio, 07. Sep. '10:

Hoi zämme,
Die Hompage und vor allem die Bilder sind echt super geworden ! Gratuliere

#15   Lampi, 01. Sep. '10:

Notiz des Webmasters: Vielen Dank für die Blumen!

Servus an alle,
an dieser Stelle möchte ich mal ein Mega-Dankeschön an Flens aussprechen. Es ist der Hammer wie schnell und aktuell er als die Bilder auf die Homepage ladet, dass habe ich bisher auf keiner andere Homepage in der Umgebung gesehen. Super!

#14   Georg Eisele, 27. Jul. '10:

Die SpVgg Wutöschingen möchte sich beim FC Dettighofen für die Teilnahme an der 37. Sportwoche bedanken und wünscht für die neue Saison alles Gute.

#13   Wogi F., 27. Jul. '10:

Deine Nachricht
HalloDirk,Bilder vom düsseldorf-
ausflug der I.mannschaft würden sich auch noch gut machen auf der HP.Kontakt,Spieler die dabei
warwn Z.B. Matts,D.Müller usw.
gruss betreuer der I.sten.

#12   Frank alias "Ratte von Isny", 25. Jul. '10:

Hallo FC Dettighofen,
habe lange auf die HP gewartet. Toll das ich über diesen Weg mal wieder "vorbeischauen" kann! War eine tolle Zeit damals und eine super Truppe (Aufstieg mit der A-Jugend)! Vielleicht könnt Ihr noch ein paar alte Mannschaftsbilder ausgraben und online stellen.
Falls die Jungs ("Männer") von der AH mal nach München kommen, können wir gerne ein Freundschaftsspiel ausmachen.
Irgendwann komme ich mal wieder vorbei, zum AH Revival-Spiel.

Beste Grüße
Frank

#11   Daniel, 20. Jul. '10:

Gratuliert der AH-Mannschaft für den sensationellen Sieg gegen Erzingen (14:3) !!!

#10   Blume, 01. Jul. '10:

Hallo zusammen! Vielen dank fuer die wie immer gastfreundliche Aufnahme der Kollegen aus England - es hat allen gut gefallen - und sie haben gedroht naechstes Jahr wieder zu kommen - cheers!

#9   Lenker, 01. Jul. '10:

Deine Nachricht
war super Grümpelturnier, danke an alle für Ihren Einsatz, unser Sieg gegen die Wölfevernichter war sooooo cool.

#8   Albär, 29. Jun. '10:

Deine Nachricht
Gratulation an Dirk für die moderne Präsentation. Das Grümpeli und die drei Tage waren einfach klasse. Danke an alle. Albär

#7   Chöggi, 28. Jun. '10:

Die Homepage ist wirklich cool anzusehen, respekt.
Das Grümpelturnier war ein Traum, 2 Tage Sonne, Spass und Fussball.
Nocheinmal meinen Dank an Alle...
El Kapitano

#6   Caro Warncke, 27. Jun. '10:

Super Grümpelturnier gsi :-)
mit tollen Fotos
und Schland-Sieg
Grüsse an alle FC- ler!
Caro

#5   Lampi, 24. Jun. '10:

Ist es nicht schön diese tolle Homepage zu sehen !
Klasse, dass der FC nun auch online vertreten ist.
Kompliment!
Nun kann es los gehen!
Viele Grüsse
Lampi

#4   Marcel, 23. Jun. '10:

super Sache.....FC-D online...... weiter so...

Marcel

#3   9er, 22. Jun. '10:

Gratulation. Die Homepage ist echt gelungen. Weiter so.

#2   Oliver Suthasu, 11. Jun. '10:

Ich grüsse alle FC'ler und gratuliere zur gelungenen Homepage!

Oli

#1   Thomas, 10. Jun. '10:

Hallo zusammen.
Viel Spaß auf der neuen Homepage.
Grüße, Thomas

Ps.: Einer muss der erste sein ;-)




Zugriffe heute: 199
Zugriffe total: 1971
Letzte Änderung: 26.Jul.2017

© 2009 FC - Dettighofen... | Kontakt | Impressum | Adminbereich